Balasan



Heute habe ich in einer kleinen Gemeinde zusammen mit Father Tomi die Eucharistie gefeiert. Die Fahrt in die nur 7 Kilometer entfernte Gemeinde dauerte 45 Minuten. Oft ging es nur im Schritttempo, denn die Strassen sind sehr schlecht. Der schlechteste Waldweg in Deutschland ist noch besser als die Strasse nach Balasan. Meine Hochachtung gilt den indischen Fahrern welche die schweren Tata´s millimetergenau beherrschen.
































Zum rechten Bildrand hin erkennt man etwas unterhalb des Bergkammes das College der Salesianer.


Gloria






















Nach der Eucharistiefeier bitten die Leute noch um einen persönlichen Segen. Veronika, die junge Dame links neben mir ist Sekretärin im College und hat mich mit Kopien, die ich für die Schüler benötigte stets geholfen.










Nach dem Gottesdienst: Einladung zum Tee in die Häuser









































































































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle, die vom Geist bestimmt sind, trachten nach dem, was dem Geist entspricht.

Was Harry Potter mit der Schweigespirale in unserer Gesellschaft zu tun hat.

Sternsinger nur mit weißer Hautfarbe?

Der Herr und Mose redeten miteinander, wie Menschen miteinander reden.

Evangelium vom nächsten Sonntag - Taufe des Herrn

Ergreife das ewige Leben.

Luthers fahrender Platzregen

Reich - Arm

Hab keine Angst vor diesem Henker.

Currywurst im Sinkflug - Hoffnung Ade